Thomas Herbrich – Meister der Überraschungen

Thomas Herbrich, der Meister überraschender Bildideen, frönt als zweite Leidenschaft das Sammeln skurriler Alltagsbilder. “Das betreibe ich als eine Art Street Fotografie”, sagt der bekannte Fotokünstler. Auf der Rückreise von seiner Ausstellungseröffnung “Die Wahrheit über die Mondlandung” anlässlich der Einweihung des neuen Medien-Zentrums Max Hünten Haus im “Foto-Bad” Zingst, fand er auf dem Bahnhof Ribnitz-Damgarten dieses Bild mit der überraschenden Ankündigung der Ostsee-Zeitung.

Übrigens: Zum Schießen waren auch seine zauberhaften Fotoworkshops für Kinder im neuen “Max” . Dort überraschte er die begeisterten Kinder mit dem Motto: Heute machen wir uns mal eine schöne Explosion”. Ein Super-Spaß für die Kinder und für die als Beobachter anwesenden Erwachsenen.

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.