Zingst ist ausgezeichnet!

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde das Ostseeheilbad Zingst für sein Engagement für die Fotografie ausgezeichnet. Erst im Oktober errang das Team um Peter Krüger, Geschäftsführer der Kur- und Tourismus GmbH Zingst, den 2.Preis beim Deutschen Tourismuspreis 2011 für das Umweltfotofestival horizonte. Jetzt kommt noch der Marketing und Innovationspreis des Branchenblattes FotoWirtschaft dazu.

Die Zingster erhielten den begehrten Preis der Fotobranche für ihre “Erlebniswelt Fotografie”, die ganzjährig mit Fotoausstellungen, Workshops, Seminaren und Multivisionsschauen die Freude an der Fotografie aber auch das Bewußtsein über die Macht der Bilder für den Natur- und Umweltsdchutz propagiert. Als aktueller Höhepunkt wurde am 1. Dezember das Max Huenten Haus, ein hochmodernes Medienzentrum mit Bücherei, Workshop- und Seminar-Räumen sowie einem großen Vortragssaal sowie einem Fine-Art Print Zentrum eröffnet. Siehe auch …..    

This entry was posted in News and tagged , , , . Bookmark the permalink.